Basar der Lebenshilfe Helmstedt
29. Oktober 2019
Mit dem vorweihnachtlichen Basar der Lebenshilfe konnte man sich in Helmstedt sehr gut auf die schöne kommende Zeit einstimmen.
26. November 2019

Comlab Computer GmbH spendet iPads für die vorweihnachtlichen Basare der Lebenshilfe in Helmstedt und Wolfenbüttel

Der Erlös der gesamten Basareinnahmen fließt direkt in das Arbeitsergebnis und kommt den Menschen mit Behinderung in den Werkstätten als Sonderzahlung zugute.

IT-Koordinator Florian Molau bedankte sich im Namen der Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel gGmbH sowie der Lebenshilfe Helmstedt e.V. und der Lebenshilfe Wolfenbüttel e.V. für die vorweihnachtliche Spende.

Die Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel gGmbH bedankt sich bei der Firma Comlab Computer GmbH für zwei hochwertige Tablets. Alle Jahre wieder, könnte man sagen. Denn mittlerweile unterstützt die Firma Comlab Computer GmbH die Basare der Lebenshilfe in Helmstedt und in Wolfenbüttel seit vielen Jahren mit großzügigen Spenden. Jörg Dippe und Marvin Peuster übergaben im Beisein von Ingo Reinke, Mathias Bermig und Florian Molau zwei Apple iPads. Die Spenden gehen als Hauptgewinne in die beliebte Tombola ein und werden die Besucherinnen und Besucher sicherlich zum Loskauf animieren.

von links Ingo Reinke, Mathias Bermig (beide Lebenshilfe), Marvin Peuster, Jörg Dippe (beide Comlab Computer), Florian Molau (Lebenshilfe)