Fanclub von Union Berlin macht Zwischenstopp in der Beendorfer Straße in Helmstedt
12. Februar 2020
Spielkiste in Helmstedt unter neuer Leitung
29. April 2020

Dankeschön für 25 Jahre Siebenstein

Dajana Paeschke aus dem Heilpädagogischen Kindergarten Siebenstein in Wolfenbüttel ist seit 25 Jahren bei der Lebenshilfe beschäftigt. Los ging´s am 15.02.1995 – damals noch im ehemaligen Waisenhaus an der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße. 2004 erfolgte dann der dringend notwendige Umzug in die neuen Räumlichkeiten an der Lindener Straße.

Geschäftsführer Bernd Schauder überbrachte die Glückwünsche der Lebenshilfe. „Wir haben heute etwas zu feiern. Danke für 25 Jahre bei der Lebenshilfe. Sie sind eine sehr geschätzte und hilfsbereite Mitarbeiterin. “ Den Glückwünschen schlossen sich alle Kolleginnen und Kollegen sowie Einrichtungsleiterin Karin Bartholomäus an.

Zum Abschluss wurde gemeinsam mit allen Kindern gesungen und geklatscht.