Helm Fest rockte auch für die Lebenshilfe
29. Oktober 2021
Der Basar in Helmstedt fällt aus
16. November 2021

Löwen bringen Farbe in die besondere Zeit

Nach langer Zeit, mit vielen Regeln und Geboten, sollen nun endlich wieder Freude, Lachen und Spaß in den Kindergarten-Alltag zurückkehren.

Mit einem Spektakel ganz besonderer Art haben Kirstin Pöhl und ihr Team die Kinder der Löwengruppe überrascht. Wie auf einem „Holi-Festival“ wurden Farben als Spaßmacher eingesetzt. Die Kinder füllten Wasserpistolen mit Farben und bespritzten sich damit, schmissen Farbbälle auf Papier, hinterließen farbige Hand- und Körperabdrücke oder rutschten und sprangen in Wannen mit Farbe. Die Aktion wurde von einer Fotografin begleitet und es sind ganz tolle Bilder für die Kinder und Eltern entstanden. Freude pur und strahlende Kinderaugen!

Das Holi-Festival, da sind sich alle einig, soll im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden.

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?