Spendenübergabe in der Geschäftsstelle der Eintracht in Braunschweig
23. April 2024
Erläuterung Gehaltsabrechnung
26. April 2024

Der FuD WF veranstaltet gemeinsam mit Vielfalt am Nachmittag ein Ferienprogramm für alle Kinder von 6-12 Jahren. Kinder mit und ohne Behinderung können sich in den Ferien ganz mit dem Thema Zaubern beschäftigen. Aktion Mensch unterstützt uns mit einer kleinen Förderung und eine therapeutische Zauberin ist auch dabei!

In den Sommer– und in den Herbstferien möchten wir zusammen zaubern. Wir lernen Zaubertricks, basteln uns einen Glitzerzauberstab, einen Zauberkasten und alles was wir für die Tricks brauchen. Am Ende gibt es eine Vorführung für alle Eltern.

Natürlich nutzen wir auch die Turnhalle und das Trampolin im Kindergarten Löwenzahn.

Kosten: 50 € Teilnehmergebühr pro Woche, inkl. Material und Mittagessen

Für Kinder mit erhöhtem Beaufsichtigungs-/Pflegebedarf rechnen wir einen zusätzlichen Betrag mit der Pflegekasse ab.

Mitglieder des Vereins Lebenshilfe Wolfenbüttel e.V. bekommen eine Ermäßigung von 25€ pro Woche (maximal 50€/Jahr)

Anmelden können sich alle Kinder zwischen 6-12 Jahren.
Ältere Kinder können nach Absprache auch sehr gerne kommen.

Sommerferien             24.06. – 28.06.24
                                   01.07. – 05.07.24