Moni macht eine Rolle vorwärts in Rente
14. Januar 2022
Eine wunderbare Tradition
17. Januar 2022

AWG Helmstedt lässt die Korken knallen

In der Außenwohngruppe wurde zu Silvester kräftig gefeiert. Die Bewohnerinnen und Bewohner ließen die Korken knallen. Böller und Raketen waren ja bekanntlich verboten. Obwohl man sich vorstellen könnte, dass der eine oder andere noch einen Knallfrosch unter dem Bett versteckt hatte. Die Stimmung war auf jeden Fall bombastisch und die Zeit bis Mitternacht verging wie im Flug. Witzigkeit kennt keine Grenzen und so wurde auch ohne Alkohol viel gelacht und rumgealbert. Für das leibliche Wohl war ebenfalls ausreichend gesorgt. Neben den üblichen Kleinigkeiten gab es Mini-Bratwürstchen und Mini-Frikadellen. Das Tanzbein wurde auch geschwungen und bei Schlagern von Helene Fischer gab´s kein Halten mehr. Eine rundum gelungene und fröhliche Jahreswechsel-Party.

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?