Protestmarsch in Wolfenbüttel und Helmstedt
29. April 2024
Countdown zur Eröffnung des inklusiven Ladens mit Kreativmontage in Helmstedt läuft! Teil 1
1. Mai 2024

Spendenübergabe für die Sommerfeste in Helmstedt und Wolfenbüttel

Heute hat Roy Präger vom VfL Wolfsburg großzügige Sachspenden für die Sommerfeste in Helmstedt und Wolfenbüttel überreicht!  Als besonderes Highlight wurden zwei signierte Trikots von Bundesliga-Spielerinnen vom Vielfalt-Spieltag-Turnier des VfL Wolfsburg gespendet.

Diese einzigartigen Trikots (Unikate) können auf den Sommerfesten ersteigert werden! Eine fantastische Gelegenheit, ein Stück Fußballgeschichte zu ergattern und gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen – unsere Athleten der Lebenshilfe Helmstedt- Wolfenbüttel.

Zudem haben wir eine Vielzahl an einzigartigen Fanartikeln, Merchandise-Artikeln und Überraschungen für die Tombola erhalten. Es wird sicherlich für jeden etwas dabei sein und die Gewinner dürfen sich auf besondere Erinnerungsstücke freuen.

Diese Spende wird dazu beitragen, die Sommerfeste zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucher zu machen und die Vielfalt und Inklusion in unserer Gemeinschaft zu feiern. Wir sind überwältigt von der Unterstützung und dankbar für diese wundervolle Geste!

Ein herzliches Dankeschön an Roy Präger und den VfL Wolfsburg für ihre großzügige Spende und ihr Engagement für soziale Projekte.

Dieter Pasemann
d.pasemann@lebenshilfe-he-wf.de