Entenhaus erfolgreich ausgesetzt und über 600,-Euro für die Ukraine gesammelt
Sommer – Sonne Vielfalt
16. Juni 2022

Sehr geehrte Damen, Herren, Eltern und Freunde der Lebenshilfe,

wir freuen uns unheimlich, Sie dieses Jahr wieder zu unserem Sommerfest in die Beendorfer Straße 1 in Helmstedt einladen zu dürfen. Getreu dem Motto „Wir feiern kunterbunt“ möchten wir auch dieses Jahr wieder mit einem bunten Rahmenprogramm begeistern; inklusive der allseits beliebten Tombola.

Neben unserer eigenen Band „Kraftzwerge“, freuen wir uns darüber, dass die Coverband Ablazed gegen Abend wieder für ordentlich Stimmung sorgt.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern, die durch ihr Engagement und ihren Einsatz unser Sommerfest wieder in gewohnter weise möglich machen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Besuchern des Sommerfestes steht die Parkfläche an der Agentur für Arbeit (direkt gegenüber) zur Verfügung.