Aktuelles Programm für Juli und August
5. Juli 2024
Angehörigen-Workshops
5. Juli 2024

Erlebnisreicher Ausflug nach Pullman City: Ein unvergesslicher Tag für die BewohnerInnen von Wohnbereich II

Am vergangenen Mittwoch erlebten die BewohnerInnen des Wohnbereichs II, begleitet von ihren BetreuerInnen, einen aufregenden und unvergesslichen Ausflug nach Pullman City. In der faszinierenden Westernstadt tauchten alle in die Welt der Cowboys und Indianer ein und genossen zahlreiche spannende Shows und Aktivitäten.

Begeisterung schon bei der Ankunft

Schon bei der Ankunft in Pullman City war die Begeisterung groß. Die authentische Westernstadt bot eine Vielzahl an Attraktionen und Shows, die für strahlende Gesichter und viel Gelächter sorgten. Besonders die aufregenden Shows mit Cowboys und Indianern zogen die Aufmerksamkeit aller auf sich. Ob actionreiche Stunt-Shows oder traditionelle Tänze der UreinwohnerInnen – die Darbietungen faszinierten die BewohnerInnen mit ihrer Vielfalt und ihrem besonderen Flair.

Entdeckungstour durch die Westernstadt

Zwischen den Shows blieb genügend Zeit, um die Stadt zu erkunden. Die BewohnerInnen besuchten verschiedene Läden und ließen sich vom nostalgischen Charme des Wilden Westens verzaubern. Dabei sorgten die BetreuerInnen stets für ein harmonisches und sicheres Miteinander, sodass alle den Tag in vollen Zügen genießen konnten.

Ein besonderer Höhepunkt

Der Höhepunkt des Tages war die Feier des Geburtstags eines Bewohners. Nach einem erlebnisreichen Tag in Pullman City zog die Gruppe weiter zu einem griechischen Restaurant, wo ein festliches Essen auf sie wartete. In gemütlicher Atmosphäre wurde der Geburtstag mit leckerem Essen und herzlichen Gesprächen gefeiert. Die Freude war groß und es wurde viel gelacht, was den Tag perfekt abrundete.

Fazit

Der Ausflug nach Pullman City war für alle TeilnehmerInnen ein unvergessliches Erlebnis. Die Kombination aus spannenden Shows, nostalgischem Flair und gemeinsamer Zeit machte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Franziska Krüger
fr.krueger@lebenshilfe-he-wf.de