24000 Nasen getestet
26. Mai 2021
Neuer „Bully“ für den FuD
10. Juni 2021

Unsere Fahrerin, „Trucker-Babe, Vera von Kiedrowski“ konnte endlich ihren nagelneuen Laster übernehmen. Nach mehr als 10 Jahren und reichlich gefahrenen Kilometern hat der alte LKW ausgedient. Gemeinsam mit Fuhrpark-Manager Andreas Olawsky konnte sich Vera von Kiedrowski an der Auswahl des Fahrzeuges beteiligen. Beide haben sich für ein Modell der Firma MAN entschieden.

Jetzt war es soweit. Das gute Stück wurde an die Lebenshilfe übergeben. Mit einer Flasche Pikolo wurde „Veras neue Karre“ getauft. Bei einer Schiffstaufe wünscht man immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Wir wünschen Vera allzeit gute Fahrt und fest zupackende Bremsen.

Übrigens ist auf der Plane Nathalie Könnecke aus Wolfenbüttel bei ihrer Arbeit in der Schlosserei zu sehen und der Lebenshilfe-Regenbogen darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Wenn Ihnen Vera von Kiedrowski einmal auf der Straße entgegenkommt, dürfen Sie ruhig freundlich winken.